MUSTANG MAKEOVER – KREINBERG Sattel- & TGT®-Infostand

TGT®-Trainer & Rika Kreinberg mit Stand in Aachen dabei

 

Vom 03. - 05. August 2018 wird auf dem Gelände des CHIO Aachen zum zweiten Mal das Event "Mustang Makeover" stattfinden. Das Show-Spektakel mit großen Rahmenprogramm rund um das Mustang-Pferd füllte schon im letzten Jahr die Ränge des Stadions. Ein Messe-Bereich mit unterschiedlichsten Ausrüstungs-Ausstellern lädt zusätzlich zum Shoppen und Bummeln ein. Auch Kreinbergs Sattel- und TGT®-Infostand wird in diesem Jahr mit Beratung vor Ort mit dabei sein.

"Unter dem Motto „from wild to mild“ möchten wir erneut auf die Situation und die Besonderheit der in den USA wildlebenden Mustangs hinweisen und deutschen Trainern die Möglichkeit geben, mit diesen wundervollen Pferden zu arbeiten. Wir haben 2017 eines der erfolgreichsten Pferdeevents veranstaltet, erfolgreich, weil wir es geschafft haben, auf ganz besondere Pferde aufmerksam zu machen: die American Mustangs. Unsere Idee, eine Pro Pferd Veranstaltung zu etablieren, in welcher die Aufgaben der Trainer Challenge in Schwierigkeitsstufen eingeteilt werden, konnte mit Erfolg umgesetzt werden. Gerade bei den noch nicht so weit ausgebildeten Pferden ist es wichtig sie nicht zu überfordern. Deshalb werden auch 2018 die Prüfungen so gestaltet, dass die Trainer den für ihr Pferd passenden Weg finden und wählen können"... Weiterlesen hier.

KREINBERG Westernsättel • Western & Dressage • TGT®-Trainer-Methode

Das KREINBERG Sattel-Programm mit den zahlreichen Ausstellungsstücken zum Probesitzen sowie der Infostand zur The Gentle Touch®-Methode werden auf dieser Messe vor Ort dabei sein.

Interessierte können sich am Stand von Rika Kreinberg oder von lizenzierten TGT®-Trainern beraten lassen, was die Theman KREINBERG-Besattlung, Reit-Seminare mit Peter Kreinberg, Western & Dressage, Horsemanship, Unterricht bei TGT®-Trainern oder TGT®-Trainer-Ausbildung Bodenschule und feiner Reiten angeht.

Gewinnen Sie einen Sattel „PK Western Dressage“

PK Sattel-Verlosung 2018: In diesem Jahr gibt es für Messebesucher am Stand von Peter und Rika Kreinberg ein besonderes „Schmankerl“: sie können an der diesjährigen PK Sattel-Verlosung teil­nehmen. Gewinnen können sie einen Sattel „PK Western Dressage“ im Wert von 2.992 € in Hell oder Dunkel. Der Sattel bietet die Grundausführung plus Punzierung und Conchas (ohne Strings). Eine Sattelanpassung bzw. Satteltermin kann…
Weiterlesen hier.

 


 

Termin:

Freitag, 3. August 2018
Samstag, 4. August 2018
Sonntag, 5. August 2018

Anreise / Location:

Eventgelände Mustang Makeover

CHIO Aachen Gelände
Albert-Servais-Allee 50
52070 Aachen

Tickets & weitere Informationen hier!